Die Bademoden Trends für den Sommer!

Bikini ade? Der neue Trend Tankini ist da!

Bikini ade? Der neue Trend Tankini ist da!Foto: Benjamin Thorn, pixelio.de

Wer würde nicht gern am Strand eine gute Figur machen? Mit den richtigen Bademoden klappt es vielleicht, auch wenn die Bikinifigur noch nicht hunderprozentig passt. Der Tankini schafft Abhilfe!

Was ist denn nun das wieder? Ein Tankini?

Was ein Bikini ist, weiß ja mittlerweile jeder. Aber ein Tankini?
Na, eine Mischung aus Tanktop und Bikini?
Das heißt unten Höschen, oben Top.
Großer Vorteil: Der Bauch ist versteckt!
Aha! Daher weht der Wind. Mit dem richtigen Oberteil lassen sich also geschickt ein paar Speckröllchen verbergen. Und man macht trotzdem eine tolle Figur.

Posted in Trends | Tagged , , | Kommentare deaktiviert

Asics Tiger…

Die neuen Asics Tiger Treter sind perfekt. Viele Stars mögen sie auch.Auf einem Fest hatte ich damals einen Asics Tiger Jacket an. Mir war den ganzen Abend wohlig warm. Meine Nachbarin hat mich neulich besucht und ich habe meine bevorzugten Asics Tiger Errungenschaften gezeigt.

Nachdem ich meinen Nachbarn davon was gesteckt habe, gab es kurze Zeit später auch diese Klamotten. Es gibt einfach alles von Asics Tiger: Von Socken bis Fußbälle. Mein Vater hat Klamotten von Asics Tiger auch letztens für sich entdeckt. Meinem kleinen Neffen habe ich zu Ostern Schuhe geschenkt. Bei meinem Mannschaftstreffen habe ich auch viele mit Asics Tiger rumlaufen sehen. Schon bald kommt die neue Kollektion von Asics Tiger in die Stores auf die ich mich schon sehr freue. Beim Joggen trage ich seit längerem nur noch Asics Tiger. Ein kurzer Blick in die coolen Läden verrät: Asics Tiger ist in den meisten europäischen Städten in. Am Donnerstag bin ich mit meinen Freunden in die Stadt gegangen, um mir eine neue Jacke zu kaufen. In der Stadt angekommen, sind wir in einen Store gegangen und haben nach einer Jacke gesucht. Die gemütlichsten Jacken waren von Asics Tiger und dort wurde ich auch sehr schnell fündig. Ich musste sie nicht einmal anprobieren, hingegen habe ich sie gesehen und gleich erworben. Die Jacke war von innen sehr kuschelig und war sehr gechillt. Am nächsten Tag habe ich die Asics Tiger Jacke in der Arbeit ausprobiert. Ohne ihnen zu sagen, dass die Jacke neu ist, ist es meinen Leuten gleich ins Auge gesprungen. Dann kam es so, dass alle fragten aus welchem Laden ich die Jacke hatte und von welcher Marke sie ist. Ich liebte sie, da sie gemütlich ist und gleichzeitig cool ist. Ungünstigerweise war die Asics Tiger Jacke so schön, dass fast alle meiner Kollegen die sich auch gekauft hat. Die Marke Asics Tiger ist super für trendbewusste Leute, die sich von der breiten Masse abheben möchten. Auch die funktionalen Gesichtspunkte werden bei Asics Tiger sehr gut abgedeckt.

Posted in Allgemein | Tagged | Kommentare deaktiviert

Surfen lernen im Surfcamp in Frankreich

Du möchtest mit dem Surfen beginnen? Oder Du planst Deine Könnensstufe im Surfen verbessern und sicherstellen, dass Du auf dem rechten Weg zum Pro-Surfer bist? Dann bietet sich ein Surfcamp zweifelsfrei an. Surfcamps bieten ein prima Umfeld, in dem man in Frankreich am Atlantik ungefährlich den Sport des Wellenreitens lernen kann. Die offene See kann kann gefahrvoll sein.

Daher stehen die Sicherheitsregeln ganz weit vorn. Auch im Wassersport gibt es so Vorfahrtsregeln, die man lernen sollte, um Risiken zu vermeiden. Und wie man Spaß hat in einer bezaubernden Natur ohne Lernstress.

Ein Surfcamp vermittelt einem das Selbstbewusstsein, um unbesorgt das Surfen zu genießen. http://de.wikipedia.org/wiki/Wellenreiten
Die Lernkurve beim Surfen verläuft flach. Man braucht eine gewisse Zähigkeit, bis man die ersten Erfolgserlebnisse hat. Bei aller Schwierigkeit sind so viele dem Charme des Surfens erlegen. Wie kommt das? Es macht einfach einen Mordsspaß! Ist man auf der Suche nach dem besten Surfer, so muss man nach dem gucken, der am meisten Spaß auf dem Wasser beim Surfen hat. So sagt eine alte Surfer-Weisheit. Surfcamps gibt es auch in Europa. In Frankreich findet man beispielsweise Dutzende Surfcamps am Atlantik. Natürlich gibt es aber auch Surfcamps in anderen Ländern mit Küste.

Wenn man von Deutschland aus zu einem Surfcamp startet, bietet sich zumeist eine Busreise an.  Das ist oft schon die erste Möglichkeit, um die anderen Reisenden kennenzulernen und sich auf die Surfreise einzustimmen.

Daneben kann man auch eine Flugreise buchen, das ist komfortabler. Die meisten Surfcamps sind auf Campingplätzen in Frankreich beheimatet, die je nach Kategorie und Preisklasse sehr einfach, aber auch komfortabel sein können.

So kann man meist zwischen Massenzelten und kleinen Bungalows wählen. Egal wofür man sich entscheidet, liegt am eigenen Geldbeutel und daran, wieviel Anschluss man benötigt. Fast immer ist man nach dem Surfkurs ohnehin nur müde und fällt schlapp ins Bett.

Posted in Allgemein | Tagged , , , | Kommentare deaktiviert

Boardshorts fuer alle

Jährlich bringen die Hersteller unglaublich viele Boardshorts auf den Markt. Erst seit Sportarten wie Wellenreiten beliebt geworden sind, findet man auf dem Markt Boardshorts. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, an dieser Stelle einmal ein wenig zu dem Thema zu sammeln. Und das werde ich nun tun.
Badehosen sind schlicht und ergreifend nicht mehr modisch. Am Strand trägt man lockere Shorts beim Kitesurfen. Der Trend breitete sich ziemlich rasant aus. Billabong ist dabei einer der entscheidenden Vorreiter in diesem Bereich. Ihr seid womöglich ebenfalls von den Shorts bisher nicht verschont geblieben. Doch was macht die Shorts so anders? Der Stoff, aus dem die Teile produiziert werden, trocknet einmalig gut.
Es spielt freilich auch eine entscheidende Rolle, dass man so gekleidet am Strand natürlich auch die Blicke auf sich zieht.
Man darf neugierig sein, was sich die Hersteller als kommenden Trend einfallen lassen.

Posted in Allgemein, Trends | Tagged , | Kommentare deaktiviert

Neues von Volcom

Die Unterschiedlichkeit an Farbmustern ist außerordentlich. Manche Leute meinten zu mir, ich wäre ein Markenfetischist, dabei schätze ich vor allem die gute Qualität. Die Füße tragen einen ja den ganzen Tag, da ist eine gute Hilfe nicht schlecht, deshalb ist Volcom der optimale Unterstützer. Für mich hat sich das Brand Volcom mehr als bewährt. Ob ich für mich suche oder für andere, ich werde bei Volcom immer fündig. Wenn ich beim Rumrocken mit Volcom gekleidet bin, guck ich stylish aus und bin für alles offen, was da kommen mag.

Die Events von Volcom sind unschlagbar gut, es hängt sich dort ziemlich gut mit Freunden ab. Zum Beispiel hier erhältlich: http://www.weare.de. Auch bei der Nachbarschaftshilfe habe ich ne Menge Freude damit. Ich habe mich schon oft gefragt, welche Modemarke mein lieblings Moderator im Fernsehen anzieht. Letztens bin ich auf dem Fahrrad unterwegs gewesen.

Der Pullover hat mich schön warm gehalten und vor dem starken, frischen Wind geschützt. Ein Haufen im Kleingartenverein sagen, dass sie noch keine Kleidungsstücke mit solch kreativen, extravaganten Formen besessen haben. Zur Zeit meiner Urlaubszeit habe ich viele neue Landschaften kennen gelernt. Da habe ich auf einer kleinen Rundfahrt das erste Mal von Volcom gehört. Ich kann es nur schwer abwarten, bis die nächste Klamottenserie von Volcom auf dem Markt erscheint. Ich war neulich bei einem Event. Wir saßen bis früh morgens zusammen und mir war gar nicht kalt.

http://www.redbull.com/mx/es/skateboarding/events/1331609238560/volcom-bowl-a-rama

Posted in Allgemein | Tagged , , , , | Kommentare deaktiviert

Billabong Streetwear

Viele in der näheren Umgebung bestätigen, dass sie noch keine Kleidungsstücke mit solch tollen, ausgefallenen Formen gesehen haben.Was klasse ist, dass Billabong jetzt auch die Surfszene mit Geld promoted. Die Kleidungsstücke von Billabong fallen einem gleich ins Auge. Durch ihren sicheren Stil und das feine Gespür für Trends. Wer optisch ganz vorne mitmischen möchte, der liegt mit den Kollektionsteilen von Billabong sehr richtig. Ich habe gedacht, dass man die Billabong Sachen nur in echten Boutiquen shoppen kann. Ich habe Billabong für mich gefunden. Ich bin seit Jahren begeistert, denn Billabong stellt so viele coole Teile für alle Anlässe her. Leute, die Billabong anhaben sind einfach geiler und bilden den Club der bestangezogensten Leute. Ich habe mir in Eigenverantwortung das Billabong Logo auf die Zimmertür gesprüht. Das sieht mega fett aus.

Posted in Allgemein | Tagged , | Kommentare deaktiviert

Vans ist so vielseitig

Der Aufstieg von Vans ist eindrucksvoll. Von einem bedeutungslosen Startup, hat sie sich zu einem großen Global Player entwickelt. Zur Zeit meiner letzten Reise habe ich viele neue Lanschaften gesehen. Wie z.B. Toskana. Da habe ich auf einer kleinen Rundfahrt das erste Mal von Vans gehört. Das Brand Vans ist geschaffen für Menschen, die sich von der breiten Masse abheben möchten. Auch die hervorragende Aufmachung der Stoffe spricht für die Firma Vans. Egal was ich will, Vans hat immer das richtige für mich. Die Klamotten von Vans sind funktionell durchdacht, sind Spitzenqualität und sind absolut angesagt.

Es gibt jede Menge Schubladen, in denen Vans Marktführer ist. Ich habe zwei kleine Kinder. Die zwölfjährige hat der Vierjährigen zum Geburtstag kleine, putzige Vans Kinderschuhe geschenkt. Die sehen so putzig aus. Warum jedoch zählt Vans im Urban Style zu den Trendsettern, welcher viele Nachmacher nach sich zieht, aber dennoch vorn dabei bleibt? Schon gesehen?

Ich freue mich schon sehr auf die kommende Sommerkollektion der Marke. Letztes Wochenende war ich campen und selbst im Schlafsack habe ich nicht gezittert. Das lag ohne Frage auch an meinen Vans Produkten. Wenn ich beispielsweise in in eine Stadt komme, in der ich voher noch nie war, suche ich umgehend nach einem Geschäft, der Sachen und Accessoires von meiner Marke anbietet. Meine Bude ist mittlerweile am überquellen von den überwältigenden Produkten von Vans. Vans stellt auch hochwertige Extremsportbekleidung und Schuhe herfür Climber. Bei weare.de kauft man alles hier. Leute, die Vans anhaben sind einfach besser und heben sich von den Nichtwissenden ab. Was jetzt noch fehlt sind Bowling von Vans, denn ich bin ein leidenschaftlicher allgemeiner Sportliebhaber. Ich finde die Kombination aus Ausdauersport und Freizeitkleidung einfach meisterhaft. Meine laengste Streetwearmarke ist Vans, weil Vans immer die richtigen Klamotten bietet. Wir planen zur Zeit einen Trip nach Köln und dort möchten wir uns komplett neu einkleiden. Solche Touren sind mit Freunden echt immer das Tollste.

Posted in Allgemein | Tagged , , , , | Kommentare deaktiviert

Sportlich, sportlicher, Nike

Ich freue mich schon voller Vorfreude auf die kommende Sommerkollektion der Marke. Die ganzen verschiedenen Kollektionen sind super bunt und sehr unterschiedlich. Meinem jüngeren Neffen habe ich zu Ostern Basketballshorts geschenkt. Nike ist eines der Labels, das heutzutage in keinem Streetwear Shop mehr fehlen kann. Es gibt Tausend Gebiete, wo die Marke verbreitet ist. Diese Kollektion ist alles für mich, sodass ich gar nicht mehr ohne kann. Mit meinem alten Freund bin ich vor kurzem auf einen neuen Laden gestoßen, da bekommt man wirklich alles. Für alle nur denkbaren Veranstaltungen ist diese Firma zu haben. Mehr lesen. Das Erste, was ich an einem neuen Ort mache, ist ein Geschäft der Marke aufzusuchen. Das Label Nike ist perfekt für trendbewusste Personen, die sich von der breiten Masse abheben möchten. Auch die vorbildliche Aufmachung der Klamotten spricht für das Brand Nike. Meine Lieblingsmarke ist auf jeden Fall Nike. Keinen hippen Laden gibt es, der Nike nicht auf Lager hat. Auf der Webseite gibt es alle Infos zu der Marke.

Ich habe zwei kleine Kinder. Die zehnjährige hat der Dreijährigen einfach so kleine, putzige Nike Kinderschuhe geschenkt. Die sehen so putzig aus. Heute erzähl ich was über Nike, damit ihr bald alle genauso geil ausseht wie ich.

Posted in Allgemein | Tagged , , , , | Kommentare deaktiviert

Adidas Plimcana kaufe ich bald

Viele Arbeitskollegen sind mir und meinem Trend gefolgt. Einige meinten bereits zu mir, ich wäre süchtig nach Adidas, dabei schätze ich vor allem die gute Qualität. Adidas zählt ohne Frage zu meinen Favoriten. Ein schneller Blick in die angesagten Streetwear Shops verrät: Adidas ist mit dem Plimcana Schuh in den meisten europäischen Städten der letzte Schrei. Am Badesee war ich mit den neuen Adidas Plimcana ein wahrer Publikumsmagnet. Neuerdings habe ich die ganze Kommode voll bis obenhin mit Plimcana von Adidas. In der Schule trage ich seit neuestem nur noch Adidas. Ich habe letztens einen Städtetrip gemacht. Ich war unter anderem in Barcelona. In einer Boutique habe ich einen Adidas Plimcana Shop entdeckt und so die ersten Begegnungen damit gemacht.

Posted in Allgemein | Tagged , | Kommentare deaktiviert

WeSC Snowboardjacken Store

Fantastisch: WeSC Snowboardjacken Shop! Alle Infos zum Produkt! Der gefragte Streetwear Style fängt nicht zuletzt bei den Snowboardjacken an. Sportlich und selbstbewusst zeigt sich die neue Snowboardjacken Shop Kollektion von WeSC.

Wir können sie von WeSC rundum weiterempfehlen. Als WeSC vor längerer Zeit die ersten Snowboardjacken geschneidert hat, da konnte noch niemand ahnen, wie riesig der Verkaufserfolg mal sein würde.

Es gibt nur wenige Streetwear-Labels wie WeSC, die es vollbracht haben, europaweit so erfolgreich zu werden. Über lange Zeit Freude bereitet dieses Teil aus unserem Online Shop. Wer beim Kauf von Streetwear nicht auf herausragende Qualität guckt, der wird oft böse überrascht. Das ist die Gelegenheit, die Snowboardjacken einmalig preiswert zu erwerben. WeSC Snowboardjacken Shop sind für besondere Situationen die richtige Wahl. Die Snowboardjacken sind berühmt für ihre hervorragende Qualität.
WeSC Snowboardjacken Shop sind zu empfehlen
Zu einem coolen Snowboarder Outfit gehören natürlich auch Snowboardjacken. Ganz neu am Start: Snowboardjacken von WeSC!

Posted in Shops | Tagged , , , , | Kommentare deaktiviert